Testimonials

Ein #SportparkFürALLE in Berlin mit einem StadionNeubau, der für Zuschauer*innen und für Sportler*innen inklusiv nutzbar ist, bedeutet eine hohe Vorbildwirkung auf Sportanlagen für ganz Deutschland, bei denen es an der so wichtigen Barrierefreiheit mangelt.
"Der Sportpark ist eine große Chance für alle und macht die Inklusion sichtbar - mitten im quirligen Leben Berlins. Stärkt somit auch die Vorreiterrolle Berlins für die Inklusion."
"macht den Welthauptstadt Berlin noch inklusionsreicher, also ein Sportpark für ALLE !!!!"
"Berlin braucht unbedingt einen modernen inklusiven Sportpark!"
"... der Jahnsportpark ein Ort der Bewegung für ALLE sein wird!"
"Damit - anders als z. B. das Futurium - erstmals ein Großvorhaben des Senats wirklich inklusiv gebaut wird. Für ein Berlin, das niemanden behindert!"
"Einen Sportpark, den ALLE nutzen können, die dort Sport treiben oder dem Sport zuschauen wollen, ohne durch Barrieren eingeschränkt zu werden, ... Das wäre mehr als ein Traum, sondern Inklusion-durch-Sport!! Und es wäre ein Vorbild für zahllose noch zu sanierende/ zu bauende Sportstätten."
"Barrierefreiheit ist Menschenrecht und ist sinnvoll für alle!"
"Ich unterschreibe, weil auch der Sport inklusive Strukturen braucht!"
"Berlin braucht einen Sportpark für alle. Sport schauen und Sport treiben ohne Barrieren - das leistet der Inklusionssportpark an einem der traditionsreichen Sportorte Berlins."
Font Resize
Contrast