Online-Ausstellung der 15 Konzept-Entwürfe nur am 16.08.2022 zu sehen!

Am 8. und 9. August hat das Preisgericht zum InklusionsSportpark zur 1.Wettbewerbsphase getagt. Mit dabei u.a. Thomas Härtel, Präsident des Landessportbund Berlin, als Sachpreisrichter und Stefan Schenck, Vize-Präsident des Behinderten- und RehabilitationsSportverband, als sein Stellvertreter.
Von 24 eingereichten Entwürfen habe 15 die 2. Wettbewerbsphase erreicht. Diese werden nun durch die Verfasser*innen vertieft weiterbearbeitet. Die Online-Ausstellung der 15 erfolgreichen Konzept-Entwürfe ist NUR am 16.08.2022, 14-22 Uhr, zu sehen. Anmeldung und Infos dazu gibt es hier: https://jahnsportpark-fuer-alle.berlin.de/aktuelles/online-ausstellung-wettbewerbsarbeiten/
Nur soviel vorab: es gab viel Licht und etwas Schatten. Aber die Tatsache an sich, dass das Preisgericht stattfand und das Thema Inklusion dabei im Mittelpunkt der Diskussion stand, macht das Ergebnis zum milestone auf unserem gemeinsamen Weg zur inklusiven Sportmetropole Berlin mit dem Leuchtturm Jahnsportpark für alle!